Our Common Future

Deutsch | English

Stephan Klasen

Stephan Klasen ist Professor für Volkswirtschaftstheorie und Entwicklungsökonomik an der Universität Göttingen und Direktor des Ibero-Amerika Instituts für Wirtschaftsforschung. Zuvor war er Professor für Empirische Wirtschaftsforschung in München und Research Fellow am King?s College der Cambridge University. Als Ökonom und Berater arbeitete er sowohl an Forschungs wie auch an Entwicklungsprojekten für die Weltbank, OECD, UNDP, UNESCO und die Institutionen der deutschen Entwicklungszusammenarbeit.

Sein Bachelor-, Master- und PhD-Studium absolvierte Stephan Klasen an der Harvard University.

Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich Entwicklungsökonomik, Arbeit und Bevölkerungsentwicklung.

Lesen Sie mehr www.uni-goettingen.de/de/64786.html

 

zurück zur Übersicht

Print this page